13. April 2021 Von Caradayn

Neues Video bei „Lurch & Lama“ – Das große legendäre Chips-Tasting Teil 2

Ihre Hand gleitet in die glitzernde Hülle. Spitze Finger fördern einen krumpeligen Kartoffelchip zu Tage, auf dem undefinierbare Gewürze im Fett verewigt sind. Ein langer Blick. Ein kurzes Schnüffeln. „Bäh.“

Manchmal hat „man“ ja solche Ideen. Zum Beispiel, eine Kamera draufzuhalten, während man sich durch Unmengen von Chips futtert. Die hat alle die LuLa-Community in einem einmaligen „Chipsfunding“ aus aller Herren Länder zusammengekauft. Ein dickes Paket aus England war zum Beispiel dabei, nur die schwedischen Chips sind teilweise im eisigen Winter eingeschneit. Tja … Imala und Lama haben sich dann in zwei Sitzungen durch den Chips-Berg gefuttert.

Guten Appetit!

Du willst mehr wissen?

Dann kannst Du ja einfach den ersten Teil schauen. Am Besten, mit einer Tüte Chips …